Wissenswertes rundum Herren Accessoires

Der Gürtel
Wir geben dir einen kurzen Einblick über die Geschichte des Gürtels und seiner verschiedensten Arten. Auch erklären wir dir, wie die sogenannte Bundweite ( Länge des Gürtel) gemessen wird.
Casual Outfit | Gürtel & Einstecktuch

Wie kannst du dich angemessen und trotzdem elegant und lässig für deinen Arbeitsalltag kleiden? Und welchen Kleidungsstil könntest du in deiner Freizeit ausprobieren? Wir zeigen dir die Unterschiede des Business Casual und Smart Casual.

Worauf du bei der Wahl eines Business Outfits achten solltest.
Ein gelungenes Outfit zusammen zu stellen, kann manchmal ganz schon schwierig sein. Speziell wenn es dann darum geht, das richtige Outfit für deinen Geschäftsalltag zu finden. Dort darfst du weder zu locker noch zu modisch auftreten. Wir geben dir hier eine kurze klare Anleitung mit der du Schritt für Schritt dein Outfit zusammen stellen kannst.
Welcher Gürtel zu welchem Anlass?
Du weißt nicht welchen Gürtel du zu einer Hochzeit oder einer ähnlichen Feierlichkeit anziehen sollst? Oder hast du eventuell einen neuen Arbeitsplatz und brauchst ein neues Outfit mit passendem Gürtel? Dann ist dieser Blog genau richtig für Dich! Wir zeigen dir welche Gürtel für welchen Anlass am Besten geeignet sind. Noch dazu erfährst du, wie du die unterschiedlichen Gürtelarten unterscheiden kannst. Viel Spaß beim Lesen.

Kollektion

Alle