Kundenkonto
Es ist kein Kundenkonto notwendig. Sie können auch als Gast in unserem Shop bestellen.
Wenn Sie Ihr Benutzerkonto deaktivieren wollen, schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an support@juergen-anders-collections.de . Sobald wir diese erhalten haben, werden wir Ihr Konto deaktivieren/löschen.
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, rufen Sie die Login-Seite auf und klicken Sie hier auf den Link „Passwort vergessen?“. Folgen Sie nun den Anweisungen, um ein neues Passwort zu vergeben.
Bestellung
Als Neukunde bzw Gast:
Bei der Bestellung über den JAC Shop als Neu-oder Gastkunde umfasst der Bestellvorgang insgesamt vier Schritte. Wählen Sie zuerst die gewünschten Artikel in der gewünschten Größe und Menge aus. Geben Sie unter „Adresse & Lieferung“ Ihre Kundendaten ein. Einschließlich der Rechnungsanschrift und ggf. einer abweichenden Lieferadresse. Im nächsten Schritt wählen Sie unter „Zahlung“ die gewünschte Bezahlart aus. Als letzten Schritt bei „Prüfen & Bestellen“ überprüfen Sie nochmals Ihre Daten und korrigieren Sie diese bei Bedarf. Durch klicken auf „Jetzt kaufen“ schließen Sie Ihre Bestellung zahlungspflichtig ab.
Als Bestandskunde:
Bei der Bestellung über den JAC Shop als Bestandskunde umfasst der Bestellvorgang insgesamt drei Schritte. Im ersten Schritt loggen Sie sich bitte in Ihr Kundenkonto ein. Anschließend wählen Sie die gewünschte Ware in der passenden Größe und Menge aus. Bei „Prüfen & Bestellen“ überprüfen Sie nochmals Ihre Daten und korrigieren Sie diese bei Bedarf. Durch klicken auf „Jetzt kaufen“ schließen Sie Ihre Bestellung zahlungspflichtig ab.
Wenn Sie Ihr Paket an eine Packstation senden lassen wollen geben Sie bitte im Adressfeld bei Straße und Hausnummer die Adresse der Packstation ein und unter Adresszusatz bitte Ihre Postnummer (diese wurde für Sie von DHL vergeben). Sind Sie noch nicht angemeldet dann können Sie dies auf der Seite der DHL Packstation Website http://www.dhl.de/de/paket/pakete-empfangen/packstation.html tun.
Die Auftragsnummer finden Sie auf Ihrer Rechnung.
Im ersten Schritt erhalten Sie nach erfolgreicher Bestellung eine „Bestellbestätigungsemail“. Sobald Ihre Ware versendet wird erhalten Sie eine „Versandbestätigung und Rechnung“. In dieser E-Mail ist der Trackinglink von DHL zu finden. Darüber können Sie Ihren Sendungsverlauf verfolgen.
Lieferung
Die Lieferkosten betragen 3,99 € (Deutschland). Versand nach Österreich 4,99€ Ab einem Warenwert von 50€ ist der Versand nach Deutschland, Österreich und den Niederlanden kostenlos.
Expressversand Deutschland 9,99€
Express Österreich | Schweiz 10,99€
Einen Mindestbestellwert gibt es nicht.
Wir versenden unsere Waren mit der DHL Paket GmbH oder DPD.
Mit dem Versand der Ware erhalten Sie eine Versandbestätigung per Email. In Deutschland erhalten Sie innerhalb der nächsten 1-4 Werktage Ihre Bestellung.
Bestellen Sie bis 12 Uhr so liefern wir voraussichtlich am nächsten Werktag.
Wir liefern nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz.
Ihre Rechnung wird Ihnen zusammen mit der Versandbestätigung per E-Mail zugeschickt. Sollten Sie die Zahlart auf Rechnung – zahlen in 14 Tagen gewählt haben, dann erhalten Sie die Rechnung direkt von Klarna per E-Mail.
Zahlung
Zahlung per PayPal, Visa, MasterCard, Klarna, Sofortüberweisung u.v.w.
Wie lange dauert es bis eine bezahlte Rechnung im Fall einer Retoure von Klarna zurückerstattet wird?
Nach der Retourenbearbeitung bei JAC wird Ihr Klarna-Konto direkt um den Retourenbetrag angepasst. Sollten Sie Ihre Rechnung bereits bezahlt haben, dann wird Ihnen der Gutschriftsbetrag direkt von Klarna zurücküberwiesen. Dies kann jedoch bis zu 7 Arbeitstage nach Verbuchen der Retoure dauern.
Haben Sie Fragen zu Ihrer Zahlung mit Klarna?
Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bezahlung mit Klarna haben wenden Sie sich an den Kundenservice von Klarna unter: für Deutschland: E-Mail: kundendienst@klarna.de/ Tel: 0221 - 669 501 10 FAQs, für Österreich: E-Mail: kundendienst@klarna.at /Tel: 0720 - 883811 FAQs, für die Niederlande: E-Mail: kundendienst@klarna.nl /Tel: 020-8082852 FAQs
Retoure/Rückerstattung
Die Firma Jürgen Anders Collections möchte den CO2 Fußabdruck der entsteht, so gering wie möglich halten. Deswegen tun wir unser Möglichstes, die Retourenmenge so gering wie möglich zu halten. Sollte jedoch trotzdem eine Retoure notwendig sein, so schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an support@juergen-anders-collections.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular und nennen Ihren Namen und Ihre Auftragsnummer.
Wenn Sie gekaufte Ware zurücksenden möchten, sende Sie diese bitte an:
Jürgen Anders Collections
Vor der Hardt 6-10
57614 Mudenbach
Rücksendungen sind, unabhängig von Ihrem gesetzlichen Widerrufsrecht, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware möglich.
Nach Eingang und Prüfung der Sendung erfolgt die Rückerstattung des Kaufpreises einschließlich der Lieferkosten über den bei der Bestellung gewählten Zahlungsweg.
Nach Eingang und Prüfung der Senduang erfolgt die Rückerstattung des Kaufpreises einschließlich der Lieferkosten über den bei der Bestellung gewählten Zahlungsweg.
Nach Eingang und Prüfung der Sendung erfolgt die Rückerstattung Ihrer Retoure binnen 3-4 Werktagen.
Bei der Rückerstattung des Geldes auf die Kreditkarte kann es bis zu 30 Tage dauern, bis das Guthaben auf der Kreditkartenabrechnung berücksichtigt wird.
Bei der Rückerstattung des Geldes über das PayPal-Konto hängt die Dauer der Rückerstattung von der im PayPal-Konto hinterlegten Zahlart ab und kann einen zeitlichen Verzug von 10-30 Tagen mit sich bringen.
Der Betrag erscheint in meinem PayPal-Konto als offen und ich kann nicht darauf zugreifen. Was tun? Das Geld wurde von uns auf Ihr PayPal-Konto zurückerstattet. Warum der Betrag bei Ihnen im Konto als offen vermerkt ist, kann Ihnen nur PayPal direkt beantworten. Aufgrund des Bankgeheimnisses und Datenschutzgründen kann uns PayPal keine weiteren Auskünfte geben. Die kostenlose Kundenhotline ist unter 0800-723 4500 zu erreichen. Wenn Sie sich in Ihr PayPal-Konto einloggen, können Sie darüber auch eine Nachricht an PayPal senden.
Im Falle einer Gutschrift wird Ihnen der Betrag von Klarna zurückerstattet. Klarna behält sich eine Karenzzeit von 7 Tagen vor. Nach Ablauf wird Ihnen der Betrag auf das bei der Zahlung verwendete Konto gutgeschrieben.